Startseite
  Über...
  Archiv
  Backround
  lebenswert
  Lifestyle
  Hungry?
 
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    tu.me.manques

   
    meine.kleine.welt

   
    want44

   
    hidings

   
    beautifulmiracle

    frei.fliegen
   
    dirty.water

    - mehr Freunde


Letztes Feedback


http://myblog.de/depressivespartygirl

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ups!

Was würdet ihr tun, wenn eine eure besten Freundinnen vor euch sitzt und sagt, sie sei in euch verliebt und möchte mit euch eine Beziehung führen? Ich wusste nicht was ich tun sollte. Ich kenne Ivy nichtmal so besonders lange, erst zwei Jahre, aber dafür kenne ich sie umso besser. Wir sind uns ähnlich, manche sagen seelenverwandt, aber unter angesicht der Umstände ist das vielleicht übertrieben.

Lange habe ich gar nicht mit ihr geredet. Sie ist promiskuitiv und das machte Anfang des Jahres dann auch vor meinem Ex und meinem besten Kumpel keinen Halt mehr. Nun behauptet sie, hätte sie das damals nicht getan, würde ich ihr heute nicht so ablehnend gegenüber stehen. Sie will nicht sehen, das sie eben nur eine Freundin ist, das ich nicht auf Frauen stehe und das ich zu all dem noch denke, sie ist zur Zeit gar nicht in der Lage zu einer Beziehung.

Das war also in der Nacht von Donnerstag auf Freitag. Unsere Clique stand schon das ganze letzte Jahr auf dem Prüfstand. Erst fing mein Semester an und ich war stärker eingespannt, lernte neue Leute kennen, hatte plötzlich Klausuren für die man lernen musste. Mein bester Kumpel und Aki´s Freund waren beim Bund. Dann ging Ivy in die Klinik und schlief mit Lucky, meinem Ex. Dann ging Lucky und schließlich im Sommer Aki. Jetzt sind alle wieder hier, naja für zwei Wochen. Nun geht für meinen betsen Kumpel, Nic, die Uni los und Aki und ihr Freund gehen weg. Ivy soll nochmal in die Klinik und Lucky verbringt nur noch Zeit mit seiner neuen Freundin. Eigentlich ist doch nichts anders als letztes Jahr. 

Ivy hat sich nach Donnerstag erst einmal selbst aus allem raus gezogen. Sie kam Freitag Abend nicht zu Kneipentour und auch sonst hat man nichts von ihr gehört. Ich freu mich wenn die Uni nächste Woche los geht, einfach weil das Chaos dann zweitrangig wird. Und das sag ich, obwohl mein Arschlch von Ex mich dort erwartet.

 

bb Billie

3.10.10 15:43


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung