Startseite
  Über...
  Archiv
  Backround
  lebenswert
  Lifestyle
  Hungry?
 
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    tu.me.manques

   
    meine.kleine.welt

   
    want44

   
    hidings

   
    beautifulmiracle

    frei.fliegen
   
    dirty.water

    - mehr Freunde


Letztes Feedback


http://myblog.de/depressivespartygirl

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
the bitch is back

Ein halbes Jahr an nen Typen verschwendet, zum Glück ist das vorbei. Gestern konnte mal wieder so richtig schön gefeiert werden, bloß ätzend das diese Partys immer schon um drei zu Ende sind.

Heute muss mal ne kleine Auszeit her. Nächste Woche dann die nächste Klausur und in zwei Wochen die nächste große Party. Singel sein macht viel mehr Spaß. Nach dem 1.6. ist auch endlich wieder Zeit für alle Vorzüge des Singellebens, mit etwas Glück war an dem Tag meine letzte Klausur. Naja für dieses Semester. Zur Zeit macht lernen sogar Freude, da ist nämlich ein wirklich heißer Typ und das Beste: er ist kein unreifes Kindchen. Er muss schon Assesor machen (zweites Staatsexamen, Jura), also ist er wenigstens 26, eher älter und wirklich geil. Tolle Augen. 

Diese Woche ist extrem verplant, viel Uni, viele Verabredungen und ein letzter Arbeitstag mit einem sehr netten Kollegen. Es ist sein letzter Arbeitstag, vielleicht bring ich was nettes mit.

Empfehlung des Tages: HARIBO Schlümpfe

 

bb Billie

25.5.11 17:29


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung