Startseite
  Über...
  Archiv
  Backround
  lebenswert
  Lifestyle
  Hungry?
 
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    tu.me.manques

   
    meine.kleine.welt

   
    want44

   
    hidings

   
    beautifulmiracle

    frei.fliegen
   
    dirty.water

    - mehr Freunde


Letztes Feedback


http://myblog.de/depressivespartygirl

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Bitte nicht ins Wasser!

Es ist hammer Wetter draußen und die Klamotten werden immer kürzer, nur bei meinen gibt es eine Grenze. Ein Rock/Kleid oder eine Hose muss immer mindestens bis zur Mitte des Oberschenkels reichen, im sitzen. Nicht nur weil ich meine Oberschenkel nicht schön finde, sondern, weil meine Beine Zeugnis meiner Vergangenheit sind. Ich geh nicht schwimmen, Bikini ist nicht.

Und für alle die Angst haben, das ihr Typ beim Sex die Cellulite entdeckt: Selbst meine Exfreunde haben die Narbein teilweise Wochen nicht bemerkt, meistens erst wenn ich sie drauf hingewiesen habe.

Auf all-you-can-drink Partys gehe ich übrigens nicht mehr. Die Polizei kam schon bevor wir drin waren. Für solche Späße fühle ich mich dann doch mittlerweile zu alt. Heute abend wird meine Bude gerockt, ich hab keinen Plan wer alles kommt und ich sollte noch einkaufen gehen.

Morgen abend dann vielleicht ein wenig clubbing. Nur wirklich schade das der Club nicht mehr ab 21 ist. 

Empfehlung des Tages: Grill-Party

 

bb Billie

3.6.11 12:20


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung