Startseite
  Über...
  Archiv
  Backround
  lebenswert
  Lifestyle
  Hungry?
 
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    tu.me.manques

   
    meine.kleine.welt

   
    want44

   
    hidings

   
    beautifulmiracle

    frei.fliegen
   
    dirty.water

    - mehr Freunde


Letztes Feedback


http://myblog.de/depressivespartygirl

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
unerwartete Höhen

Das war gestern Abend eine mega geile Schicht auf der Arbeit, aber ich erzähl mal der Reihe nach.

Mittwoch Abend waren wir unterwegs, Ivy kam nicht mit, aber Em und ich hatten däfür umso mehr Spaß. Es war wirklich mal wieder so richtig lustig. Wir haben nichtmal die Hälfte unserer Getränke bezahlt. Und ich hatte wen der richtig gut tanzen konnte. Em hatte auch ihren Typen da. Und meine Ex-Kollegen aus Club-Zeiten waren auch da, auch J. mit dem ich ja letztens geknutscht hab. Um zwei war ich dann allerdings schon so voll das D., ein anderer Ex-Kollege, mich nach Hause gebracht hat. Ich glaub er will jetzt wieder was von mir, schon wieder. Aber das ist mir recht egal. Er ist auch noch mit rauf gekommen, aber auch das war mir egal. Ich bin einfach nur schlafen gegangen. Wir kennen uns auch lang genug, das er weiß das man betrunken zwar alles von mir erfährt, aber nichts mit mir anfangen kann.

Am nächsten Morgen hab ich mir die Kloschüssel dann allerdings was näher angeguckt. Manchmal denke ich, man merkt das ich älter werde. Ich vertrage den Alkohol irgendwie nicht mehr so gut wie früher. Hatte dann auch nur eine Stunde um mich fertig zu machen, weil ich ja meinen kleinen Cousin abholen sollte. Hab dann erstmal ne Pizza gefrühstückt... Naja sonst wär ich wohl nie fit geworden. 

Der Tag mit meinem Cousin war schön. Er war mal recht lieb und friedlich. Konnten so auch mit ihm Essen gehen, wobei ich nur ein Wasser haben wollte.

Und dann musste ich eben arbeiten, eigentlich nichts tolles die Spätschicht, aber unser Pförtner hat mir gesteckt das der offiziell best aussehenste Typ bei mir in der Uni sich nach mir erkundigt hätte. Ich hätte Luftsprünge machen können. Drei andere haben wohl auch gefragt. Voll geil. Wollte eigentlich direkt heute in die Uni und mein Wissen nutzen, aber ich wachte heute mit rot geschwollenem Auge auf. Muss jetzt erstmal zu sehen dass das weg geht, weil ich ja nachher Grillen von der Arbeitn habe.

Empfehlung des Tages: nicht krank werden, wenn wichtig ist

 

bb Billie

1.7.11 11:42


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung