Startseite
  Über...
  Archiv
  Backround
  lebenswert
  Lifestyle
  Hungry?
 
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    tu.me.manques

   
    meine.kleine.welt

   
    want44

   
    hidings

   
    beautifulmiracle

    frei.fliegen
   
    dirty.water

    - mehr Freunde


Letztes Feedback


http://myblog.de/depressivespartygirl

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Geburtstagswoche - Start

So ich stehe schon in den Startlöchern, mein Vater wartet das ich fertig werde, der fährt mich noch grad beim Arzt vorbei. Nieren checken lassen, endlich mal. Mein Tag heut wird ziemlich voll irgendwie. Später noch arbeiten und meine Hausarbeit will auch das ich mich um sie kümmere. Abends dann zu meinem Freund, ja... langsam sag ich´s einfach. Wir haben immer noch über nichts gesprochen, aber ich mag ihn, sehr und ich nehm heute Shampoo und Zahnbürste mit zu ihm, also wäre es albern immer noch so zu tun, als sei er nur ein Typ.

Diese Woche ist mein Geburtstag, deshalb starte ich eh schon wieder Mittwoch ins Wochenende. Aber grade deswegen muss ich heute und morgen richtig ran, nochmal. War mich vorhin auch wiegen und das Messen hab ich diesmal auch nicht vergessen, aber könnte besser sein. Bin erst morgen wieder zu Hause, also kann ich auch morgen erst genaueres schreiben.

Empfehlung des Tages: Wetter genießen

 

 bb Billie

1.8.11 09:23


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung