Startseite
  Über...
  Archiv
  Backround
  lebenswert
  Lifestyle
  Hungry?
 
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    tu.me.manques

   
    meine.kleine.welt

   
    want44

   
    hidings

   
    beautifulmiracle

    frei.fliegen
   
    dirty.water

    - mehr Freunde


Letztes Feedback


http://myblog.de/depressivespartygirl

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
offene Beziehung

So krass, das hätte ich echt nicht erwartet. Erst kommt Dienstag mittag der hammer, er ruft an, legt gleich wieder auf, ich ruf zurück. Rum gestotter von wegen er müsse mit mir reden, aber seine Schwester meinte man solle das nicht am Telefon machen. Ich dachte echt schon jetzt macht er Schluss. Er kam dann vorbei und wir haben geredet und man hat voll gemerkt das er keine Ahnung von Beziehungen hat. Irgendwie macht ihm es mehr zu schaffen, das er nicht mit mir schläft als mir. Jedenfalls meinte er halt, er wisse nicht wie das weiter gehen soll mit uns. Ich war so erleichtert, ich mein, das weiß ich ja auch nicht. Woher? Wir kennen uns ja erst nen Monat, keine Ahnung was kommt. Naja er war sich sicher das er sich weiter mit mir treffen will und das er auch Gefühle für mich hat und es gibt ja wohl kaum ne bessere Grundlage für ne Beziehung.

Abends war ich dann mit K. in D. Es war super geil. Im Club waren zwar nur Kinder, aber wir sind trotzdem so abgegangen. War halt nur das erste Mal, das nicht ich die jenige war, die ständig angebaggert wird. Ist gewöhnungsbedürftig. Mittwoch war K. dann so veraktert, das aus Schwimmen nix mehr wurde. Fand ich richtig gut. Waren auch erst voll spät zurück. 

Bin dann trotzdem noch zu meinem Freund auf die Arbeit gefahren, der hat sich so gefreut mich zu sehen, voll süß. Aber dann kam der hammer, er fing plötzlich an, er hätte sich Dienstag abend vorgestellt wie ich so was mit nem anderen gehabt haben könnte und es sei ihm irgendwie egal gewesen. Also ich könnte das ruhig machen, meinte er, solange ich danach trotzdem immer bei ihm penne und zu ihm kuscheln komme. What the fuck? Das ist ja wie im Himmel! 

Empfehlung des Tages: neuer Cracking Lack

 

bb Billie

1.9.11 20:23


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung