Startseite
  Über...
  Archiv
  Backround
  lebenswert
  Lifestyle
  Hungry?
 
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    tu.me.manques

   
    meine.kleine.welt

   
    want44

   
    hidings

   
    beautifulmiracle

    frei.fliegen
   
    dirty.water

    - mehr Freunde


Letztes Feedback


http://myblog.de/depressivespartygirl

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Leerer Raum zwischen Folgen schweren Worten

Mein ... ja, was sagt man zu nem Kerl mit dem man nicht zusammen ist, aber es so aussieht? Kerl? Wir haben uns nur Samstag nicht gesehen und das auch nur, weil ich es nicht wollte. Er flüstert mir ins Ohr das er mich lieb hat, küsst mich, hält mich. Aber mal abgesehen von kurzen Andeutungen reden wir nicht über uns. Wir tun so als hätten wir das vor, am Wochenende. Haben wir das denn auch? Ich denke nicht, so zwischen den Wörtern läuft es besser als ich je zu Träumen gewagt habe. Ich glaube, ich habe mich verliebt. Allerdings wage ich es noch nicht das wirklich in den richtigen Worten dafür zu denken, geschweige denn es zu sagen.

Ansonsten fehlt mir Zeit. Am Donnerstag ist Abgabe für die Hausarbeit, ich wollte gleich Kat (K., ich fand es wurde Zeit für einen aussprechbaren Namen^^) besuchen im Krankenhaus. Sie wird wohl am Herzen operiert. Manchmal ist es komisch, nach außen hin ist sie so perfekt und innerlich kaputt. Camy wollte ich heute auch noch sehen, weil doch das Semester Montag wieder los geht. Und ich sollte mich um Em kümmern, nur weiß ich nicht wie. Sie ist wie weg, schreibt nicht mehr und ich habe Angst das sie erneut einen depressiven Schub bekommt. Ach und arbeiten muss ich heute auch noch. 

Jaja so spielt das Leben.

 

bb Billie

4.10.11 10:53


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung