Startseite
  Über...
  Archiv
  Backround
  lebenswert
  Lifestyle
  Hungry?
 
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    tu.me.manques

   
    meine.kleine.welt

   
    want44

   
    hidings

   
    beautifulmiracle

    frei.fliegen
   
    dirty.water

    - mehr Freunde


Letztes Feedback


http://myblog.de/depressivespartygirl

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
the wall

Mein Leben verlief immer chaotisch, lauter Dinge die sich nie planen ließen, aber einen Plan gab es immer, meine Zukunft. Schon mit acht Jahren hab ich erzählt später mal Jura zu studieren. Ich wollte immer nur das und dieser Traum hat mich die ganzen scheiß Zeiten und miesen Typen und meine Familie überstehen lassen. Ich wusste damit kann ich mir meine eigene Zukunft bauen, unabhängig werden und jetzt kann das alles vorbei sein.

Ich will gar nicht drüber reden. Ich steh vor einer Wand. Fühle mich so leer wie nie zuvor. Mit 15 wollte ich sterben und irgendwie war dieser Gedanke all die Jahre immer noch da, auch wenn ich es kein zweites Mal versucht habe. Bis jetzt... Ich habe so Spaß am Leben gefunden. Mein Footballer hasst es, wenn ich bei mir im Fenster sitze. Ich wohn im siebten Stock, er hat Höhenangst. Ich spühre nichts, wenn ich auf dem Fensterbrett sitze und die Füße baumeln lasse... eigentlich. Vor ein paar Wochen packte mich bei dem Gedanken plötzlich Todesangst und ich wusste ich will nicht sterben, ich will leben. Es lief alles so perfekt, es war wohl nie besser und jetzt?

Letzte Woche wurde die Note eingetragen, die das bedeutet. Aber erst nach Rückgabe der Arbeit kann ich remonstrieren und das dauert wohl noch. Jetzt sitz ich rum, weiß nicht was ich mit meiner Zeit anfangen soll, nur meine Freunde und mein Vater wissen bescheid. Warten auf eine letzte Möglichkeit. 

Einen Plan B hab ich nicht. Mir fällt nichts anderes ein was ich machen wollen würde oder auch nur wie ich irgendwas anderes finanzieren sollte. 

Ansonsten kann ich mich allerdings nicht beklagen, gerade seit der Sache ist mein Footballer noch viel perfekter als ich es je geträumt hätte. Ich darf ständig bei ihm sein und er ist so unfassbar süß. Für das Wochenende mach ich mir wahrscheinlich ein Sex.Date mir N. klar und es gibt noch einen anderen N. mit dem ich gern mal was hätte. 

 

bb Billie

1.11.11 14:03


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung