Startseite
  Über...
  Archiv
  Backround
  lebenswert
  Lifestyle
  Hungry?
 
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    tu.me.manques

   
    meine.kleine.welt

   
    want44

   
    hidings

   
    beautifulmiracle

    frei.fliegen
   
    dirty.water

    - mehr Freunde


Letztes Feedback


http://myblog.de/depressivespartygirl

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
morgens halb drei bei mir

klingelt es Sturm an der Tür und die was auch immer meines Vater steht total blau samt Hund davor. Geil. Was immer ihr Typ angestellt, was haben wir damit zu tun? Sieht ganz so aus als wolle sie hier bleiben, bis die arme Socke von Mann angekrochen kommt. Die is so... arg... ich könnt kotzen. Der finaziert sie samt hund und Wohnung und Auto und die kann ihn nicht mal besonders leiden. Ich hasse es wenn sie hier nachts besoffen aufkreuzt. Mein Vater tut leider auch alles was sie sagt.

Ansonsten ist die Woche ja schon Mist, Mittwoch gibts die Hausarbeit wieder, meinen Footballer seh ich wohl erst Donnerstag und morgen hab ich ein Sex-Date, was mich eigentlich freuen sollte, aber irgendwie tut es das nicht. Außerdem muss ich gleich zum Zahnarzt und hab letzte Nacht kaum gepennt. Hab das türklingeln auch erst für Einbildung gehalten. Hätte es wohl besser ignoriert, aber die hätte das auch die ganze Nacht gemacht.

 

bb Billie

7.11.11 09:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung