Startseite
  Über...
  Archiv
  Backround
  lebenswert
  Lifestyle
  Hungry?
 
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    tu.me.manques

   
    meine.kleine.welt

   
    want44

   
    hidings

   
    beautifulmiracle

    frei.fliegen
   
    dirty.water

    - mehr Freunde


Letztes Feedback


http://myblog.de/depressivespartygirl

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wie kann ich nur?

Ich bin so scheiße. Wir wollten uns nen schönen Abend machen, der Footballer und ich und ich mach alles kaputt. Bei Rewe war im Prinzip schon alles im Arsch. Ich kann zu nichts ja sagen, will nicht essen und will doch irgendwie und er, der sich so gar nicht dafür interessiert was er isst und wie das schmeckt, kriegt schon voll zu viel von mir. Er hat dann gerade angefangen zu kochen, für seinen Kumpel und uns zwei, Hähnchen mit Paprikagemüse... Ich bin abgehauen, sitz jetzt auf seinem Zimmer mit verheulten Augen und wenn ich daran denke, steckt mir ein Kloß im Hals. Ich will ihm das nicht antun, aber ich will es mir antun. Werde also heute ohne Abendessen ins Bett gehen und vor Bauchschmerzen flennen, es tut ja jetzt schon weh. bb Billie
10.11.11 20:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung