Startseite
  Über...
  Archiv
  Backround
  lebenswert
  Lifestyle
  Hungry?
 
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    tu.me.manques

   
    meine.kleine.welt

   
    want44

   
    hidings

   
    beautifulmiracle

    frei.fliegen
   
    dirty.water

    - mehr Freunde


Letztes Feedback


http://myblog.de/depressivespartygirl

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Eine Ära...

vielleicht ist es an der Zeit das es zuenende gehen sollte. Irgendwann demnächst werde ich exmatrikulliert, wann weiß ich nicht. Ob ich danach das Geld habe etwas anderes zu studieren, weiß ich noch nicht. Und was das sein könnte, ist mir sowieso ein riesen großes Rätsel.

Ich bin immer davon ausgegangen das irgendwann der Punkt kommt, an dem auch für mich mal alles besser werden würde, aber vielleicht gibt es den einfach nicht. 

Mein Typ schafft es in letzter Zeit leider auch nicht mehr mich oben zu halten, zu groß sind die Zweifel an dem was wir haben. Langsam weiß ich auch nicht mehr ob ich eine Nicht-Beziehung ohne Sex aushalten kann, wenn ich ihn doch so sehr mag.

Es war so cool, zu feiern, zur Uni zu gehen, Typen zu haben und jetzt geht gar nichts mehr.

 

bb Billie

29.12.11 15:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung