Startseite
  Über...
  Archiv
  Backround
  lebenswert
  Lifestyle
  Hungry?
 
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    tu.me.manques

   
    meine.kleine.welt

   
    want44

   
    hidings

   
    beautifulmiracle

    frei.fliegen
   
    dirty.water

    - mehr Freunde


Letztes Feedback


http://myblog.de/depressivespartygirl

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
weiter

Was macht man wenn der große Traum geplatzt ist? Kämpfen? Aber wofür? Mir fehlt ein Plan. Ich habe immer auf diesen Job hingearbeitet, mein Leben lang, nun sollte ich umdenken, doch ich weiß nicht in welche Richtung.

Ich renne zu Ämtern, doch ständig höre ich was anderes und es kommt mir vor als würde ich nur unnötig Formulare ausfüllen und rum schicken. 

Jetzt tue ich was ich nie machen wollte, ich habe einem Mann versprochen zu bleiben. Ich bleibe wegen einem Kerl, mache mich abhängig. doch es scheint das einzige was grade bleibt.

 

bb Billie

16.1.12 20:22
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


L. (30.1.12 23:35)
This too shall pass.
Irgendwie geht es immer weiter, vergiss das nicht.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung